Mitmachen!?


Du möchtest die Situation für Studierende verbessern und Zukunft an der RWTH aktiv mitgestalten?
Du bist ein freiheitlich denkender Mensch? Dich begeistert unsere sachliche und ergebnisorientierte Herangehensweise?

Mach bei uns mit – in einem engagierten Team!

Bei uns hast du die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen. In einem Umfeld, das konsequenten Liberalismus, Engagement und Toleranz als zentrale Motive hochhält, kannst du dein organisatorisches Geschick unter Beweis stellen und dich in der Auseinandersetzung mit aktuellen hochschulpolitischen Fragestellungen programmatisch wie auch in der Öffentlichkeitsarbeit einbringen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die aktiv an hochschulpolitischen Themen mitarbeiten wollen und unsere liberale Einstellung vertreten. Alle weiteren Fragen lassen sich bestimmt bei einem Bierchen beim nächsten Stammtisch klären. Übrigens, falls du es dich schon gefragt hast: Mitgliedsbeiträge gibt es bei uns keine.

Dann komm zum nächsten Stammtisch einfach mal vorbei. Den Termin dafür findest du auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns über neue Gesichter. Du kannst uns auch über info@lhg-aachen.de kontaktieren. Wir antworten dir gerne.