22.01.2011

Neujahrsbowlen mit der LHG Aachen

Nach dem amüsanten letzten Stammtisch war uns klar: „Das müssen wir wiederholen!“ Also haben wir es nicht auf die lange Bank geschoben, sondern trafen uns bereits am 19. Januar zum ersten Stammtisch im neuen Jahr.

Jahresanfang, kurz vor der Klausurphase, da muss man schon mal was Besonderes machen… Bowling war da offenbar genau das Richtige. Beim Bowlen während der vielfältigen Gespräche wurde nämlich besonders deutlich, wer Erfahrung hat und wer blutiger Anfänger ist. An dem sportlichen Ehrgeiz hatten aber alle Spaß und nach dem ein oder anderen Fehlwurf wurden die Strikes besonders bewundert.

Kurzum: Wieder einmal ein toller Abend!

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch und laden schon jetzt alle Interessierten herzlich zu unserer offenen Runde ein. Infos folgen in Kürze.