08.12.2010

Erster Stammtisch war voller Erfolg

Am 8. Dezember 2010 traf sich die LHG Aachen zum ersten Stammtisch unter cialis pills dem neuen Vorstand. Dabei waren die Gesprächsthemen überaus vielfältig: Es fing klassisch mit aktuellen Kinofilmen an, wurde mit einer Diskussion über Sprachen spezieller und fand einen ebenso überraschenden wie amüsanten Abschluss mit dem Thema der französischen Philosophie. Über Politik wurde natürlich auch gesprochen – aber nur zufällig am Rande.

Nach dieser bunten Unterhaltung entschied man sich spontan, von der Molkerei ins Café Madrid umzuziehen und hatte dort noch einen lustigen Abend. Beim Verabschieden war klar: Das müssen wir wiederholen!

Diese Stammtische sind übrigens offen.

Wer gern dabei sein will, kommt einfach vorbei. Dabei ist es egal ob man in der LHG ist oder nicht. Spaß macht es auf jeden Fall…