15.11.2010

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am Freitag, dem 12. November 2010, hat die Mitgliederversammlung den neuen Vorstand der LHG Aachen gewählt.

Als neuer Vorsitzender wurde Daniel Klober (28) ins Amt gewählt. Die neuen custome writing stellvertretenden Vorsitzenden sind Simon Roßkamp (23) und Christopher Priebe (21).

Daniel Klober studiert Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Medizintechnik und hat bis vor Kurzem das Referat für Lehre und politische Bildung im AStA geleitet.

Der ehemalige Vorsitzende des Haushaltsausschusses Simon Roßkamp studiert Maschinenbau im neunten Semester und konnte als Mitglied des Studierendenparlaments wichtige Erfahrungen in der Hochschulpolitik sammeln.

Christopher Priebe befindet sich im dritten Semester des Physikstudiums und nimmt in dieser Legislaturperiode sein Mandat im Studierendenparlament für die LHG wahr und ist Mitglied des Sportausschusses. Im Vorstand des Landesverbands möchte er die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Ortsgruppen in Nordrhein-Westfalen stärken.

Im Fokus der Arbeit des neuen Vorstands liegt vor allem die Fortführung der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre im AStA, die Umsetzung der im Wahlprogramm genannten Ziele sowie der Kontakt zu den Studierenden. Daher wird die LHG ab sofort einmal im Monat mittwochs einen offenen Stammtisch haben, bei dem über Gott und die Welt diskutiert werden kann.

Die LHG gratuliert hiermit dem neuen Vorsitzenden zu seiner Wahl und wünscht ihm im kommenden Jahr viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Ziele.